17 Zoll Notebook – Ratgeber, Vergleich und Test 2020

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen



17-Zoll-Laptop-Handbuch

Zeitlos, praktisch und unterhaltsam tragbar genau im aktuellen trend. von Notizbuch Bis zum Heimkino hat der Benutzer eine Plattform, um Ideen auszutauschen, zu arbeiten, Informationen auf unbestimmte Zeit zu sammeln oder Videos anzusehen. Der große Vorteil mit einem Laptop Notizbuch heißt, ruht in seiner artikulierten Form. Einerseits ist es leicht zu tragen und gleichzeitig sind alle empfindlichen Teile von außen geschützt. Nach der Bereitstellung befindet sich über der unteren Steuertastatur ein Bildschirm, der den gesamten oberen Bereich von 17 Zoll ausnutzt. Da der Laptop über einen Akku mit Strom versorgt wird, kann er überall ohne nahegelegene Steckdose verwendet werden. Während die ersten 17-Zoll-Bildschirme im Allgemeinen eine Oberfläche von 17,1 Zoll und 17,2 Zoll hatten, beträgt der aktuelle Querschnitt nun 17,3 Zoll. Es stehen normale und HD-Bildschirme zur Verfügung, die dank der höheren Pixeldichte ein schärferes Bild bieten.

Geeignete Prozessoren und Betriebssysteme

Abhängig von der Verwendung eines 17-Zoll-Laptops hängt alles von der Geschwindigkeit und Effizienz ab. Dies ist der Kopf des integrierten Prozessors, der u. a. bestimmt auch die Ladezeiten. Zu den bekanntesten Prozessoren zählen die Modelle Intel und AMD. Eine faire Preisspanne kennzeichnet das vielfältige Angebot. Es geht nicht wirklich darum, es zu verbessern oder zu verschlimmern, sondern es kommt auf das perfekte Zusammenspiel mit der angeschlossenen Hardware an. Echte teure High-End-Prozessoren werden beispielsweise für die professionelle Bearbeitung von Bildern oder 3D-Programmen benötigt. Für die einfache Bearbeitung oder Wiedergabe von DVDs oder Blu-ray-Discs reicht ein Prozessor der Mittelklasse. Selbst ein schwacher Prozessor reicht aus, wenn Sie normal surfen, Texte schreiben oder einfache Spiele spielen. Die Vermittlerrolle zwischen Hardware und Software in einem 17-Zoll-Laptop unterstützt das Betriebssystem. Es ist die Basis der Piloten, die die inneren Organe kontrollieren. Das seit den 90er Jahren am häufigsten verwendete Betriebssystem ist Windows, das sehr komfortabel und kompatibel ist. Mac OS wurde speziell für Apple-Computer entwickelt, ein ehemaliges Luxusprodukt, das zunehmend von Privatpersonen verwendet wird. Schließlich steht es dem Markt weiterhin frei, das kostenlose Betriebssystem Linux zu verwenden, das ursprünglich mit seinem öffentlichen Quellcode für technische Studien verwendet wurde, bevor es nun auch für Anfänger in einer geeigneten Version vorliegt.

Speicher und Anzeige

Der Speicher des 17-Zoll-Laptops unterscheidet wie bei allen Computern zwischen Arbeitsspeicher (RAM) und Festplattenspeicher. RAM speichert Anwendungen und deren Daten während der Verarbeitung. Wenn Ihr Laptop zu langsam läuft, empfiehlt es sich, den vorhandenen Speicher zu erweitern. Das Problem kann schnell sein, Speicherplatz, wenn Sie vor dem Kauf nicht sorgfältig überlegt haben, die Daten, die Sie ständig benötigen. Da der Laptop nur einen Ort für SSD- und HDD-Festplatten hat, kann häufig nur eine externe Festplatte verwendet werden, es sei denn, Sie kaufen eine. neue SSD oder HDD größer. Eine der wichtigsten Komponenten eines 17-Zoll-Laptops befindet sich neben dem Speicher GrafikkarteDies bestimmt die Qualität von allem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Auch hier kommt es darauf an, dass die Qualität der angeschlossenen Hardware gleich hoch ist. Die beste Grafikkarte ist jedoch nicht sinnvoll, wenn das Display, egal ob es hell und sonnig ist oder in einer normalen Umgebung scheint, nicht den Anforderungen der jeweiligen Umgebung entspricht.

Anschlüsse und Akku für einen 17-Zoll-Laptop

Der 17-Zoll-Laptop ist in der Regel groß genug, um externe Medien und Peripheriegeräte ausreichend anschließen zu können. Um nur diese zu nennen, haben wir die Grundbedürfnisse: USB-Stick, Maus, externe Festplatten und Smartphones. Ein optischer Leser zum Lesen und Gravieren sowie ein Kartenleser gehören ebenfalls zur Grundausstattung. Es ist auch wichtig, einen leistungsstarken Akku zu haben, der sicherstellt, dass der 17-Zoll-Laptop unter Last mehrere Stunden hält und nicht unerwartet abstürzt.


Stefan - Autor ForTester.de

Hi, ich bin Stefan. Mein Team und ich haben Vergleichix für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche 17 Zoll Notebook-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem 17 Zoll Notebook-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.

Inhalt Auf