Pferdesalbe – Ratgeber, Vergleich und Test 2020

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen



Pferdesalat Berater

Ungewöhnliche und übermäßige körperliche Anstrengung führt zu Muskelverspannungen, Rücken- und Gelenkschmerzen oder Knie- und Fußschmerzen. Bewegungsmangel, falsches Tragen, falsches Heben und Sitzen sowie schlechtes Gehen, Klimawandel, geheilte Frakturen, rheumatische Erkrankungen, Gichtanfälle oder einfach die Das Alter kann auch das Auftreten solcher Probleme fördern. Eine einfache aber effektive Hilfe dagegen ist Pferdesalbe.

Entwicklung

die Pferdesalbe wurde 1984 vom deutschen apotheker dr. Ulf Jacoby's wird entwickelt. Zuerst war es so Salbe vor allem für Reiter sowie für Fesseln und Pferdegurte gedacht. Bei Tieren hat die Pferdesalbe beeindruckende Ergebnisse erzielt, so dass immer mehr Menschen die Behandlung mit Hilfe dieser Salbe gewählt haben. Bald werden Sie sie in fast jedem finden Medizinschrank vor allem um Gelenkschmerzen zu lindern. Im Laufe der Zeit wurde die Pferdesalbe jedoch nicht nur bei Gelenkschmerzen, sondern auch bei Blutergüssen, Schwellungen, Muskelschmerzen, Verstauchungen und Belastungen erkannt. Es sollte jedoch nicht für Muskelanstrengung, Muskelfaserrisse oder Muskelrisse verwendet werden.

Zutaten

Heute ist der Pferdesalbe in vielen verschiedenen arten erhältlich hauptsächlich gel. Die Salbe für Pferde enthält Menthol, Rosmarin, Kampfer und Arnika. Kampfer und Rosmarin stimulieren die Durchblutung der betroffenen Gelenke und sorgen für Wärme, während die in Arnika enthaltenen Schmerzen lindern und entzündungshemmend wirken. Menthol hingegen wirkt erfrischend auf die umgebende Haut. Andere Inhaltsstoffe können von Produkt zu Produkt variieren. Besondere Veränderungen finden sich bei den verschiedenen Produkten vor allem im Duft. Wer schätzt die Original Pferdesalbe des Entwicklers Dr. med. Ulf Jacoby erwartet, dass die Pferdesalbe ausschließlich in der Apotheke gekauft wird. Wie viele andere Medikamente ist Pferdesalbe kein Allheilmittel, das Wunder wirken kann. Er kann gebrochene Knochen nicht heilen und in ihrem Einsatz werden Sie kein Ausnahmesportler. Es ist jedoch erwiesen, dass die Schmerzen gelindert werden, aber ein vollständiger Verfall erfordert, auch wenn die Salbe für Pferde für ein paar Tage verwendet wird.

Anwendung

Jegliche mit stumpfen Verletzungen verbundenen Blutergüsse, Verstauchungen oder Gelenkschmerzen können sehr gut mit einer Pferdesalbe behandelt werden. Darüber hinaus können Muskelkater sehr gut behandelt werden. Beachten Sie jedoch, dass Pferdesalbe nur verwendet wird, wenn es wirklich notwendig ist, da sie keine vorbeugende Wirkung hat. Daher ist eine ständige Anwendung weder hilfreich noch erforderlich: Auf die betroffenen Partien wird die Pferdesalbe auf einer großen und dicken Fläche aufgetragen. Nach kurzer Zeit kann sie bereits einziehen. Vermeiden Sie den Kontakt mit offenen Wunden und Schleimhäuten, aber es wird nicht nur zu Hause, sondern auch häufig von Spitzensportlern verwendet.

Pferdesalbe

Heute finden Sie eine Vielzahl verschiedener Produkte, die unter dem Namen Horse Pomade erhältlich sind. Das Busse Horse Balm Cooling Refreshing Gel hat sich in verschiedenen Tests als besonders wirksam erwiesen. Andere Zutaten in diesem Produkt sind Ingweröl und HyaluronsäureEs zieht rückstandslos ein und wirkt sehr entspannend. Die Manipulation ist sehr einfach und sehr effektiv gegen Schmerzen. Wir empfehlen auch die Leovet Cold Pack mit Rosmarinöl und Weihrauchharz. Auch hier handelt es sich um eine gelartige Substanz, die rückstandslos entfernt, entspannend wirkt und gegen Schmerzen sehr wirksam ist. Ein weiteres gutes Produkt ist die Eimermacher Pferdesalbe mit Rosmarin und Kastanienextrakt aus Indien. Diese ziehen auch schnell und rückstandsfrei ein, wirken entspannend und bieten eine ausreichende Wirksamkeit gegen Schmerzen.


Stefan - Autor ForTester.de

Hi, ich bin Stefan. Mein Team und ich haben Vergleichix für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche Pferdesalbe-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem Pferdesalbe-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.

Unsere weiteren Themen zu Drogerie & Lebensmittel