Silbershampoo – Ratgeber, Vergleich und Test 2020

Durch die vielfältige Produktauswahl von E-Bay und Amazon können wir ihnen hier einen einfachen Vergleich zur Verfügung stellen. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen



Silber Shampoo Guide

Falsche Blondinen wissen wie viel silbernes Shampoo kann sein. Das grau-lila Shampoo bekämpft das gelbliche Haar, das viele Frauen nach dem Färben ärgert. Für Trendsetter ist dies silbernes Shampoo aber auch angekündigt. Im Folgenden wird erklärt, wie es funktioniert und wie es angewendet wird.

Das beliebte Geldshampoo

Silver Shampoo wird häufig nach dem Färben von Malern verwendet, wenn das Haar einen gelben oder orangefarbenen Farbton hat. Mit dem Shampoo kann dieser Nebeneffekt korrigiert werden, da das Produkt neben anderen Substanzen und Pigmenten von violetter Farbe zugesetzt wird. Wie intensiv ist das? silbernes Shampoo hängt von der Konzentration des enthaltenen Pigments ab. Je höher der Anteil an Purpurpigmenten ist, desto effektiver ist die Wirkung. Aber auch Frauen mit erfolgreich gebleichtem Haar verwenden es gerne, da dies der Blondine einen kühleren Farbton verleihen kann. Es funktioniert oft so, als ob ein grauer Dunst in der platinblonden Farbe getönt wäre. Auf diese Weise können die natürlichen blonden Haare gewürzt werden. Auch dies kann Shampoo verursachen einen silbernen Ton und ein schimmerndes Glühen auf grauem Haar. Die Anwendungen des Shampoos zum Geld sind zahlreich.

Wie funktioniert das Shampoo mit Geld?

Das Shampoo hat weder eine bleichende noch eine aufhellende Wirkung. Nur die unerwünschten Gelbs werden vom Haar entfernt. Dies geschieht durch Neutralisieren der violetten Farbe. Dies ermöglicht es, ein helleres Farbbild zu erhalten. Lila ist die Komplementärfarbe von Gelb. Wenn sich diese beiden Pigmente vermischen, neutralisieren sie sich gegenseitig. Dies bedeutet, dass die Purpurpigmente des Shampoos ihre Leuchtkraft von den im Haar vorhandenen Gelbpigmenten entfernen. Sie sehen im Allgemeinen heller und weniger gelblich aus. Das macht sie kälter und silbriger. Die gelbe Farbe des blonden Haares wird reduziert, wodurch es viel weniger sichtbar ist. Die Blondine strahlt auch nach dem Auftragen in großer Brillanz. Auch nach wenigen Wochen ist die Haarfarbe eine andere Intensität, als wären die Haare gerade frisch gefärbt worden. Lila Pigmente bedecken den Haarschaft wie ein Fell und verschwinden nach einer Weile. Besonders mild wirkt das Silbershampoo. Es verhindert, dass sich die Haare lösen oder austrocknen.

Wir empfehlen folgendes Produkt: Swiss-o-Par Silver Silver Shampoo, 3er Pack

Das Swiss-o-Silver Silver Shampoo wurde speziell für graues oder verfärbtes Haar entwickelt. Dank des intensiv violetten Wirkstoffs werden unerwünschte gelbliche Haare beseitigt. Weißes oder blond-weißes Haar erhält einen dezenten silbrigen Glanz und eine lebendige Schönheit. Das Haar wird mit dem silbernen Shampoo eingeschäumt. Die Anwendung ist die gleiche wie bei einem herkömmlichen Shampoo. Das Pflegeprodukt wird in feuchtes Haar einmassiert. Die Belichtungszeit beträgt eine Minute. Dann wird das Shampoo gründlich abgespült. Die Färbung der Haut ist ausgeschlossen. Nach dem Trocknen erscheinen die Haare weniger gelblich. Um das Ergebnis zu intensivieren, kann das Waschen der Haare bei Bedarf wiederholt werden, da der Effekt bei mehrmaliger Anwendung zunimmt. Das Shampoo enthält keine Silicone. Für eine perfekte Pflege muss nach jedem Waschen des Haares eine dem Haartyp angepasste Spülung durchgeführt werden.

Abschluss

Das silberne Shampoo ist ein Segen, besonders für alle Frauen, deren Bleichen aufgrund eines gelblichen Farbtons erfolglos ist. Das Shampoo eliminiert dieses Phänomen, indem es den Überschuss an künstlichen gelben Pigmenten loslässt. Bei Rauchern, deren Haare bereits durch Zigarettenrauch vergilbt sind, wirkt das Shampoo ebenfalls Wunder. Auch wenn Sie ein Platin oder Eisblond wollen, ist es gut beraten. Gleiches gilt für Frauen, die ihr Haar grau färben möchten. Eine große Veränderung ist nicht sofort nach der ersten Anwendung zu bemerken, aber nach einer Weile zeigt sich ein deutlicher Unterschied.


Stefan - Autor ForTester.de

Hi, ich bin Stefan. Mein Team und ich haben Vergleichix für dich erstellt damit du eine schnelle und geeignete Wahl treffen kannst welche Silbershampoo-Produkte für dich am geeignetsten sind. Diese sind in unserer Vergleichstabelle übersichtlich gegliedert. In unserem Silbershampoo-Ratgeber findet jeder Interessent erste ausführliche Informationen.

Unsere weiteren Themen zu Drogerie & Lebensmittel